Wie ihr wisst, tanzen bei uns die Hasen das ganze Jahr über und auch Eier legen wir nicht nur zu Ostern. Trotzdem nutzen wir dieses Fest um euch ein paar Fotos unserer Frühlingslieblinge zu zeigen und euch unsere neue Cheetah-Kollektion vorzustellen. Die Vorreiter dieser Kollektion mit edlem Goldpunkten auf Petrol-Hintergrund wehen wie eine frische Brise durch unseren Laden. Und wir freuen uns, dieses Cheetah-Geschirr bald in unserem Standart-Sortiment aufzunehmen.

„Im April mach ich was ich will“ so dachte sich Ines und hat kurzerhand altbekannte Tücher und Foulards neu interpretiert. Damit wir dann auch dem Motto “Alles neu macht der Mai” gerecht werden.

Und weil wir euch gerne den Speck durch das Maul ziehen; Als Schlussbouquet unserer Fotoreihe ein wunderschöner Oster-Strauss in einer wunderschönen ABER unverkäuflichen Vase.

Euch allen schöne Ostern

P.S. Wir wissen, dass es keine Osterhasen gibt. Es liegt also an euch das Nestchen zu füllen!